Vortrag Theo Kelz

Created by Alexander Wassner

<h1>Delegation beim Lions Club Tirol Kaiser Maximilian zum Vortrag von Theo Kelz</h1>

Am 21.11.23 hatte die Delegation bestehend aus Julia und Alexander das Vergnügen, einen fesselnden Vortrag von Theo Kelz "Mein Leben mit neuen Händen" in Mutters beim LC Tirol Kaiser Maximilian zu besuchen. Anwesend war auch der damalige Chefarzt Univ.-Prof. Dr. Raimund Margreiter.

Es war ein äußerst spannender und hochinteressanter Vortrag und ein kurzweiliger Abend mit vielen netten Menschen und interessanten Gesprächen.

Insgesamt war unser Besuch bei dem Vortrag von Herrn Kelz eine bereichernde Erfahrung. Es war beeindruckend zu hören, wie Medizin und enormer Willen von Herrn Kelz zu einem so großartigen Erfolg bei der Transplatation geführt haben. Auch die Reiseberichte mit den transplantierten Händen alleine auf dem vollgepackten Motorrad um die Welt haben uns total gefesselt. 

Die Eintrittsgelder werden für soziale Projekte genutzt.

Vielen Dank auch noch an den LC Tirol Kaiser Maximilian und wir freuen uns schon auf das nächste Event.